Die Ganggalbichler - Tanzlmusig aus Tirol - leibhaftig unterwegs

 

Seit 2006 sind wir auf allen möglichen Bühnen dieser Welt unterwegs. Highlights in unserer bisherigen Karriere waren Auftritte in Dortmund, Bayreuth und die Japan-Tournee 2015, die uns nach Azumino und Tokyo führte. Was am 9. Juli 2006 beim Kellergassenfest in Feuersbrunn in Niederösterreich begann, wurde mit zahlreichen Konzerten in Tirol, Südtirol, Salzburg und in Bayern fortgeführt. Dabei schrecken wir 5 Ganggal mit unserem Harfenweibsteufel auch nicht vor Cross-Over-Projekten zurück. Zum Beispiel standen wir auch schon mit einer Rockband vor über 3.000 Menschen auf der Bühne. Üblicherweise spielen wir natürlich ohne Verstärker, aber wenn's mal sein muss, kann's auch über Mikrophon sein, so dass alle im Publikum etwas von uns hören. Am liebsten spielen wir aber mitten unter den Leuten, im Wirtshaus, im Biergarten oder auch in einer urigen Stube. Egal ob vor 20 Leuten oder vor 3.000: uns macht das live spielen am meisten Spaß. Da können wir so richtig unsere Spielfreude ausspielen!

Wenn Du wissen willst, wo wir demnächst auftreten, dann findest Du die genauen Daten hier: Wann & Wo?